Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/die-schenny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jaja

Des is es jetzt ma... mein Blog..

Ich hab keine Ahnung was ich hier reinschreiben soll.. und wahrscheinlich mach ich des auch gar net immer.. des is doch voll langweilig so was.. mir bringts nix... un euch auch net.

Würd mich belasten, wenn mir was nix bringt un ichs trotzdem mach.. also sozusagen belastet mich grad was, weil ich grad was mach was mir nix bringt un ich trotzdem mach. Man ich schreib grad ja ma voll die kagge... ich hab keine Ahnung was des soll .. . ich glaub ich hör ma auf.. *g*

Also bis irgendwann ma, gelle`?

 

byebye

Die-Schenny

11.12.06 16:10


Suuuper

Also ich war ja grad ma beim Augenarzt... war voooll toll. Des glaubt ihr gar net.. und ich müsst ja eigentlich auch ma Chemie lernen weil mir da am Mittwoch ne Schulaufgabe schreiben. In Wirtschaft muss ich nächste Woche en Referat halten, da müsst ich auch ma was machen... aber ich hab ja so was von kein Bock des glaubt ihr gar net.

Naja vielleicht glaubt ihrs doch.

 Ja... ich geh dann ma raus hier un haut rein, gelle?

 

Bis irgendwann

Mer sieht sich

Byebye

 

Die-Schenny

11.12.06 19:28


Chemie

Ich müsst ja eigentlich irgendwann ma anfangen zu lernen. Aber ihr glaubts net ich hab gar kein Bock ey.. naja wahrscheinlich glaubt ihrs scho... eigentlich hab ich auch gar keine Zeit zu lernen weil ich im I-net bin *g* un weil mein Dad heut Birthday hat.. Man des is so langweilig des jetzt zu lernen. Des is doch eh voll die Kagggge..

Ohhhh.. ich könnt mich jetzt Stunden da drüber aufregen, aber ich fang ma an zu lernen.

Byebye

Die-Schenny

12.12.06 15:19


Jaaaa.. alsoo.... da ich jetzt grad de Vany ihr´n Eintrag gelesen hat, dass die jetzt öfters hier rein schaut, muss ich ja auch ma wieder en neuen Eintrag machen!

So Vany, der is nuuuuuuuuuuur für dich! =) 

Hab dich lieb *knutschaaa*

 

Bis morgen

 

Byebye

Die Schenny

19.12.06 14:37


So.. mein Blog wird jetzt hiermit offiziell aufgelöst.. obwohl die Vany gesagt hat, dass se jetzt hier öfter ma reinschaut... naja... sorry Vanöööö!

 

Hab dich trotzdem lieb!

 

Byebye

Die-Schenny

25.12.06 15:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung