Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/die-schenny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


VannÖ
( -/- )
19.12.06 14:33
HE SCHENNYLEINCHEN!
ALSO ICH HAB JA GAR NET GEWUSST DASS DU SOWAS WIE EN BLOG BESITZT!!!
VOLL GEIL!!!
UN, JA ICH GUCK AB JETZ MA REGELMÄSSIG HIERHER! *HEHE*
ALSO DES WARS MA!!
LDSD *KIZZEZ*



Schessy
( Email / Website )
14.12.06 17:17
AHHH WIE COOOOOOOOOOOLLLLLLLLL!!! *g*
DEIN BLOG
wuhuuu.. find ich echt voll toll hier
un die Infos über Chemie und so.. einfach WOW ^^
doch ich finds lustig....!!!
Das erfreut mich sehr...
ahh wie doof
ich schreib ja auch nur voll den Schrott :D
Naja so wie immer halt ^^
Hey hier kann man ja unendlich lang schreiben, kann des sein ??
Find ich echt KLASSE
immerhin besser als scheiß PF
Hey Friedrich und Ruth sind ja so toll
Oh man.. meine Ferien ohne dich werden irgendwie langweilig sein .. *traurig gugg*
Mit dir ist es immer spaßig ^^
Naja ich mach mich dann ma weg.. und ich hinterlasse noch eine WICHTIGE info:
Ich lern dann ma franz. weil wir ja morgen ne ex schreiben *g*
Des war ja so intersting ^^
LOVE U SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO....
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBBBBBBEEEEEEELLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSTT
MUCH I CANT EVEN SAY.....
FOR EVER AND EVER
*kiss*
your Wife



Die-Schenny
( -/- )
13.12.06 14:25
**lolo**
Der war von mir an mich..
un glei noch ma einen *g*



Die-Schenny
( -/- )
13.12.06 14:24
gaaaar kein Eintrag?
Wie schade is das denn?

Dann haste jetzt einen!







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung